Warning: Creating default object from empty value in /homepages/10/d777402006/htdocs/app786910817/wp-content/themes/enfold/config-templatebuilder/avia-shortcodes/slideshow_layerslider/slideshow_layerslider.php on line 28
Soziales Engagement – BTG Internationale Spedition GmbH

BTG – Sponsor des Bunten Kreis

Die BTG unterstützt schon seit vielen Jahren Kinder-Hilfswerke und deren Projekte in aller Welt sowie Aktionen zugunsten behinderter und schwerstkranker Kinder in Deutschland.

Vor Jahren wurden wir in diesem Zusammenhang auf den Bunten Kreis in Augsburg aufmerksam, einer Fördereinrichtung für Familien mit chronisch-, krebs- und schwerstkranken Kindern.

Wir haben spontan beschlossen, auch diese Initiative mit einer jährlichen Zusicherung zu unterstützen. Mittlerweile gehört BTG seit über 15 Jahren zu den Hauptsponsoren des Bunten Kreis in Augsburg und sichert damit das Fundament für die wichtige, einfühlsame und professionelle Hilfe!
Ergänzt wird diese Unterstützung von weiteren Aktionen im Jahr, an denen sich auch unsere Mitarbeiter gerne beteiligen.

Dass das Konzept des Bunten Kreis nachhaltig ist, bestätigt nicht nur die Anzahl der kleinen Patienten und deren Eltern, denen geholfen werden konnte. Auch das Engagement, mit dem bestehende Hilfsangebote ausgebaut und neue Projekte angegangen werden, spricht für eine stetige Weiterentwicklung im Sinne der bedürftigen Familien.

Heute gibt es bereits viele “Ableger” des Bunten Kreis in ganz Deutschland. So gibt es bald an jedem Standort unserer Niederlassungen eine Initiative des Bunten Kreis.

Wir wünschen uns, dass unsere Mitarbeiter auf das Unternehmen BTG auch in dieser Hinsicht stolz sein können.
Es freut uns Ihnen unser soziales Engagement hiermit näher zu bringen!
Weitere Informationen finden Sie unter: www.bunter-kreis.de